pfortaderthrombose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.01.2011 um 18:02

habe eine pfortaderthrombose habe gespitzt hat nicht geholfen ,auch einen stand kann mann nicht machen welche möglichkeiten gibt es noch?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Cedibaer

04.06.2012 15:14

Hallo,
ich habe auch eine Pfortadertrombose,wurde bei mir festgestellt,da ich Leistungssport betrieben habe und plötzlich Blut spuckte.Die Milz war vergrößert,(mitlerweile wurde sie entfernt),ich hatte Krampfadern in der Speiseröhre und im Dünndarm.Bei einer Blutung wurde jedes mal verödet.Damals war ich in Uniklinik Freiburg in Behandlung.Die Chirurgen legten mir einen Umgeungskrislauf mit einer Vene,diese aber verschloss sich noch während der OP!Keiner konnte mir sagen wie es nun weiter geht.Bis ich mit dem Chefarzt gesprochen hatte(dieses Gespräch kam nur zustande,weil er wusste woher ich komme,und er sein Elternhaus in der Nähe hatte).Er sagte mir,er kenne ein ehem.Studiumkollege der jetzt an der Uniklinik in Bonn praktiziere,und er mich ihm gerne vorstellen möchte.Per Hubschrauber kam ich dann an die Uniklinik Bonn,wo man mich erfolgreich(7Std)operierte.- Prof. Andreas Hirner-.Das ganze ist jetzt etwa 7 Jahre her.Mir geht es gut,ich habe keine Varizen mehr,und geblutet habe ich auch nie mehr!

Viele Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
diadera1

29.04.2011 17:55

Hallo,
habe vor einem Jahr eine Pfortaderthrombose gehabt. Habe sofort Blutverdünnende Mittel bekommen.
Falitrom und Embolex. Nach 3 Monaten war alles wieder weg.
Aber ich muß jetzt mein Leben lang Falithrom einnehmen um einen INR Wert zwischen 2-3 zu haben, damit die Thrombose nicht wieder auftritt.
Mir wurde damals gesagt das man genau an dieser Stelle nicht anderes machen kann.

Viel Glück.
diadera
P.S. Kannst ja mal berichten wie es dir jetzt geht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Petra4018

13.02.2011 12:06

Hallo,
wieso kann man keinen Stent legen ? Und seit wann hast du die Pfortaderthrombose? Haben sich Umgebungskreisläufe gebildet? Hast du Problembe mit Varizen in der Speiseröhre? Wo bist du in Behandlung und warst du evtl. mal in Hannover?
Petra

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Pfortaderthrombose
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]