Pap IIId

jennydal
Benutzerbild von jennydal
Frage gestellt am
03.01.2011 um 23:17

hallo habe seit meine Spirale drin ist schon 4 Jahre PapIIId möchte aber keine koni....Bitte um Erfahrungen.danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(31 Jahre)
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ehemaliger Pa…

03.01.2011 23:48

Wie oft war es denn schon Pap IIID ?Wurde auch schon einmal ein HPV-Test high risk gemacht und wenn ja mit welchem Ergebnis? Hinter Pap IIID kann eine CIN I-III (Cervikale Intraepitheliale Neoplasie,von leicht bis schwergradig)oder auch schon ein Carcinoma in situ (Vorstufe von ca) stecken .Alternativ wäre eine gezielte Biopsie des Muttermundes unter kolposkopischer Sicht (ist wie ein Mikroskop) möglich.Bei mindestens 3xPap IIID solltest du abklären lassen ,vor allem wennn der HPV Test positiv ist. Bei negativem HPV-Test kannst du etwas beruhigter sein,aberAbklärung ist auch da angesagt.Eine Konisation ist doch ein ambulanter Eingriff .Oft ist da die Diagnostik sprich Abklärung gleichzeitig Therapie.Entscheidend ist immer der endgültige Befund der Pathologie.Die Spirale wird bei der Konisation aber sichermit entfernt werden müssen. Nur Mut,es geht um deine Gesundheit.Gute Nacht

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

[]