Amenorhöe bei 25mg Solian

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.01.2011 um 17:36
  • Medikament: Solian Krankheit: vorbeugend gegen Psychose
  • Medikament: Nervotonin Krankheit: vorbeugend gegen Psychose
  • Medikament: Fischölkapseln + Vit. E Krankheit: vorbeugend gegen Psychose

Hallo!

Ich habe das Medikament Solian auf 25mg herunterdosiert. Bei 100mg blieb meine Regel aus. Dann nahm ich die Pille und bekam sie wieder. Als ich nur mehr 25mg genommen habe, habe ich bald auch die Pille abgesetzt. Kann es sein, dass das Ausbleiben meiner Regel mit Solian zusammenhängt. Mir ist nämlich aus unerfindlichen Gründen hinundwieder übel ohne sonstige Magenbeschwerden. Aber der Schwangerschaftstest, den ich vor mindestens zwei Wochen machte, war negativ.

Danke für alle Antworten

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Psychopharmaka

02.01.2011 23:17

bei mir is es das gleiche! krieg seit der Einnahme von Solian meine Tage auch nicht mehr!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
DocFreitag
Benutzerbild von DocFreitag
02.01.2011 12:14

Ja, gut möglich. Solian hat eine ausgesprochen starke Hormonwirkung (Anstieg von Prolaktin), so dass - zumindest im normalen Dosierungsbereich - häufig der Regelzyklus unterdrückt wird.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Solian
 Nervotonin

Verwandte Fragen

[]