Entschlackung

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
18.12.2010 um 02:42

Durch die Einnahme von Medikamenten hab ich leider unschöne Einlagerungen am Gewebe.Nun möchte ich meine Körper entschlacken.Könnt ihr mir Produkte empfehlen,die nicht gesundheitsschädlich sind?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.12.2010 18:21

Mein Heilpraktiker empfliehlt mir, morgens nach dem Aufstehen und vor jeder Mahlzeit 1 Glas heisses Leitungswasser zu trinken.Erfahrung hab ich allerdings noch nicht damit, aber ich denke mir, schaden kann es ja wohl nicht.
LG Beryll

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
18.12.2010 11:43

Hallo, da wäre vieles möglich. Ich möchte mich auf einzelne Nährstoffe (Supplemente) beschränken.
Hier wären zu nennen Vitamin C in höheren Dosen. Es unterstützt die Arbeit der Leber bei der Entsorgung/Entgiftung. Hier kannst Du 5 bis 10 Gramm Calciumascorbat mit Bioflavonoiden einsetzen. Für die Schwermetallausleitung und Unterstützung der Darmtätigkeit wäre die Chlorellaalge sehr gut geeignet (15 - 25 Tabletten).
Zur Ausspülung von überschüssigen Säuren und Herstellung eines positiven Säure-Basen-Haushaltes kannst Du Magnesium- und Calciumpräparate verwenden.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Detox - Entschlackung
    Guten Tag, Ich mache seit 2 Wochen eine Detox mit dem Präparat "Chlorella". Seit ein paar...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Solian

Verwandte Fragen

[]