Diät

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.12.2010 um 08:15

Ich habe mich nicht an die Diätrichtlinien bei der Einnahme von jadrosom gehalten.Bitte sagen sie mir was jetzt passieren kann .besten dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(63 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Diät
    Darf ich Kohlenhydrate um diese uhrzeit noch essen ? ich bin auf diät,und hab vor ein brötchen zu...
  • Diät
    Ich will ab heute die diät "ab 17-18 Uhr Abends nichts mehr essen"machen.Ist es...
  • diät
    Wer kann mir hilfe geben mit abnehmen hab schon alles probiert sport weniger essen nichts hilft...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Jatrosom

Verwandte Fragen

[]