Neurotosan.... einsetzen der Wirkung???

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.12.2010 um 11:29

Sg. Damen und Herren! Ich nehme Neurotosan nun seit fast vier Wochen, habe dadurch keine Nebenwirkung, leider kann ích auch keine positive Wirkung feststellen. Halte mich genau an die Einnahmeempfehlung..... . Ich leide an leichten mit mittelschweren Depressioen und an einer generalisierten Angststörung, die bei meiner Psychotherapie diagnostiziert wurde. Wie lange muss man Neurotosan regelmässig nehmen um eine Wirkung zu spüren? Ich denke mal meine Antriebslosigkeit müsste doch etwas besser werden wenn die Kapseln zu wirken beginnen.... Bitte um Info, danke mfg petra wieland

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 51,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.12.2010 21:38

Die Wirkung ist schon lange eingetreten!
Das Mittel bewirkt nämlich, dass Geld in die Kassen einer zweifelhaften Firma, mit Sitz in Gibraltar, gespült wird. Die banalen Wirkstoffe dieses "Wundermittels" gibt´s in jeder Drogerie zu einem Bruchteil des Preises.

Wenn Johanniskraut und/oder Rosenwurz eine Wirkung zeigen, dann kann das schon bis zu 4 Wochen dauern. Bei jedem funktioniert das aber nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.12.2010 11:36

Einnahmeempfehlung:
jeweils 1 Kapsel nach dem Frühstück und 1 Kapsel nach dem Mittagessen. Maximale tägliche Verabreichung: 2 Kapseln.
Oft werden solche Medikamente auf längere Zeit eingenommen, bis er/sie sich wieder besser fühlen. Solange die Beschwerden anhalten, würde ich die Medikamente weiter einnehmen, aber wenn ich merke, es bringt nichts, so suche ich den Arzt auf, der es verschrieben hat, oder rufe vorher dort an.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  NeurotoSan

Verwandte Fragen

[]