schwanger oder nicht?

Diana29

Frage gestellt am
01.08.2012 um 20:24
  • Medikament: nein Krankheit: ja

Brust und unterleibschmerzen pille vor 14tagen abgesetzt Stuhlgang probleme mal normal mal hart

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 79,3 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:4xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

25 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.08.2012 09:31

Riccardo das gleiche dachte ich auch

Aber man kann halt nicht überall gleich gut sein

Irgendeine Fähigkeit muß halt zurückstecken :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Riccardo
Benutzerbild von Riccardo
01.08.2012 23:56

gleiche Frage mehrmals stellen, um HIER zu erfahren, ob du schwanger bist??
Pille absetzen, von nix ne Ahnung...ne ne ne, da fehlen mir die Worte...naja,
Hauptsache poppen klappt gut...sorry;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
01.08.2012 23:05

@ Snowchen
Der Zyklus muss nicht erst wieder einsetzen. Ich bin sofort nach absetzen der Pille schwanger geworden. Leider wurde das eine Fehlgeburt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Manfred Matus…
Benutzerbild von Manfred Matusch
01.08.2012 21:33

... ich kenne "sie" nicht, werde aber vorsichtshalber eine S-Probe .........., oder was meint @juergent60 ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
-hase-
Benutzerbild von -hase-
01.08.2012 21:33

@juergent....es geht hier aber um ne "sie" in diesem fall, könnte sie schwanger sein, sollte es ihr gyn bestätigen. oder sie hat doch ne krankheit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.08.2012 21:31

"....oder kann mann jetzt schon schwanger werden????? ;)"

Es ist ja noch nicht eindeutig geklärt, ob sie schwanger ist.
Somit könnte sie/er auch ein Mann sein.....sollte keine Schwangerschaft bestehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
-hase-
Benutzerbild von -hase-
01.08.2012 21:26

@manfred....dachte du wusstest das es eine sie ist,,,,denn es geht ja schließlich um ne schwangerschaft...oder kann mann jetzt schon schwanger werden????? ;)
is ein cooles thema ohne "H", das ist klar.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Manfred Matus…
Benutzerbild von Manfred Matusch
01.08.2012 21:23

@-hase- ........ das muß einem ja auch gesagt werden. Die Frage wird 2 mal anonym gestellt und plötzlich Diana29.
Na ja, ob es stimmt, auf jeden Fall ein "abendfüllendes" Thema ohne "H", oder?

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
-hase-
Benutzerbild von -hase-
01.08.2012 21:13

@ manfred....was dachtest du denn???? logo geht es um "SIE"!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Manfred Matus…
Benutzerbild von Manfred Matusch
01.08.2012 21:07

@PC .... also geht es wieder mal nicht "K" sondern um "H".
@-hase- ... aha, es geht um "SIE", und ich dachte schon ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
01.08.2012 21:05

Meine Güte,
ist doch ganz einfach. Pille vor 14 Tagen abgesetzt. Dann muss erst mal der natürliche Zyklus wieder einsetzten. Du kannst mit einem Eisprung 14 Tage nach dem Absetzen der Pille rechnen. Ich denke eher nicht, dass du schwanger bist. So schnell zeigt sich keine Schwangerschaft.
LG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
-hase-
Benutzerbild von -hase-
01.08.2012 21:05

@frank...nicht jede dame hat die pille genommen. da speche ich aus erfahrung.
@pc, es handelt sich dennoch nicht um ne krankheit. das war mit sicherheit nen schreibfehler.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
-hase-
Benutzerbild von -hase-
01.08.2012 21:03

@manfred...sei nicht so böse. sie hat die frage halt öfter gestellt. es könnte auf jedenfall sien, das sie schwanger ist, doch das hat nichts mit ner krankheit zu tun.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.08.2012 21:02

Na Manfred steht doch da: "Medikament: nein Krankheit: ja".

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
01.08.2012 21:01

Es könnte genauso gut sein, daß es mit den Hormonen und dem Absetzen der Pille einher geht, oder? Wo sind denn die Damen der Schöpfung? Die müßten das doch wissen. ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Manfred Matus…
Benutzerbild von Manfred Matusch
01.08.2012 21:00

... hallo, Freunde der Nacht, geht es hier um Schwangerschaft oder Krankheit?

Ich tippe mal auf "HIRN".

Bewerten:3xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
-hase-
Benutzerbild von -hase-
01.08.2012 20:58

@juergent.... könnte schon sein. manchmal muß man ne frage öfter stellen, aber bekommt nur eine antwort. war nen scherz ;)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
01.08.2012 20:53

Ich könnte ja mal in meine Kugel schauen .... können auch Probleme des Magen - Dram -Traktes sein.
Du, das kann nun wirklich alles sein. Sicherheit bringt dir da ein Schwangeschaftstest oder ein Besuch beim Gyn.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Manfred Matus…
Benutzerbild von Manfred Matusch
01.08.2012 20:53

@juergent60 ............. oder so ........ der Brüller

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.08.2012 20:53

Hmm dachte immer für ne Schwangerschaft brauch man keinen Stuhlgang sondern Geschlechtsverkehr ??

Bewerten:3xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.08.2012 20:52

@MM
um ne Frage

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Manfred Matus…
Benutzerbild von Manfred Matusch
01.08.2012 20:50

??? ... worum geht es hier eigentlich ???

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.08.2012 20:44

@hase
naja....vielleicht bringt die vierte Frage ja ein anderes Ergebnis ;-)))

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
-hase-
Benutzerbild von -hase-
01.08.2012 20:41

mach mal nen test, dann weißt du es. aber es könnte schon sein, wie juergent schon beschieben hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.08.2012 20:27

Aufgrund des Stuhlgangs tipp ich auf schwanger.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schwanger oder nicht
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor 1 Monat ca. mit meinem Exfreund geschlafen und ich...
  • schwanger oder nicht
    Hallo alle miteinander=)) Ich habe mal eine Frage, ich nehme seit zwei Jahren die Pille Bella...
  • schwanger oder nicht?
    Meine Brüste tun weh habe die Pille abgesetzt vor ein Monat habe Unterleibschmerzen und stuhlgang...
mehr ansehen
[]