Schluckbeschwerden

mara.d

Frage gestellt am
18.12.2010 um 15:59
  • Medikament: Coveran Krankheit: Bluthochdruck (zusätzlich zu Atakant)

etwa ab diesem Zeitpunkt sind ab und zu Schluckbeschwerden aufgetreten die sich gesteigert haben - heute bei fast jedem Essen und trinken auftreten (beim trinken mehr als beim essen, wobei Cola besser runtergeht als Eistee). Ich schlucke - es bildet sich wie ein Luftpolster und ein Teil geht in die Speiseröhre, ein Teil in die Luftröhre - starke Schmerzen auf Brusthöhe, geht teils nur weg durch erbrechen - Panik vor ersticken.
Könnte das vom Coveran sein ?

alle anderen Medikamente nehme ich seit Jahren ohne (bemerkbare) Beschwerden

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(70 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 103,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

greecly

18.12.2010 17:51

vielen Dank! aber beim Hausarzt war ich schon - der kann sich darauf keinen Reim machen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
oldie50
Benutzerbild von oldie50
18.12.2010 16:07

ich wuerde direkt zum arzt gehen.
sodbrennen und schluckbeschwerden koennen auch anzeichen von durchblutungsstoerungen sein.ohne dir angst zu machen lass es lieber schnell abklären.
gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schluckbeschwerden
    Hallo...ich habe da eine Frage...und zwar habe ich seit letzter woche Samstag massive...
  • Schluckbeschwerden
    Seit einiger Zeit habe ich Schluckbeschwerden, d.h. ich habe staendig das Gefuehl, etwas im Hals...
  • Schluckbeschwerden
    Hallo Seit einiger Zeit schlucke ich beim Essen nicht ordentlich, immer wieder bleibt mir der...
mehr ansehen
[]