Sind AIDA Pille Empfehlungswert?!

Aphrodite88
Benutzerbild von Aphrodite88
Frage gestellt am
10.12.2010 um 22:29
  • Medikament: Aida Krankheit: Empfängnisverhütung

Hallo,

Seit 10 Tage nehme ich schon die AIDA Pille ein als Empfängnisverhütung.
Merke bis jetzt nur andauernde Schirmblutugen besonders nach der Geschlechtsverkehr , Brustschmerzen, ab und zu bischen Kopfschmerzen.
Habe alle Kommentäre und Bewertungen über AIDA gelesen und fand sie eher Negativ .
Die Mehrheit sagt dass sie unter Depression gelitten haben usw..
Wie kann ich es verstehen ob ich AIDA überhaupt vertragen kann ohne unter irgendwelche Nebenwirkungen zu leiden oder soll ich nur einfach das Medikament ändern ?

beste Grüße,
Aphrodite :)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
11.12.2010 09:30

Ich hab die Aida bestens vertragen. Kann über sie rein gar nichts schlechtes sagen.
Jeder ERfahrungsbericht ist nur individuell und letztlich nicht auf dich übertragbar.
Hormonelle Verhütung, egal welcher Art, kann immer auf die Psyche schlagen. Bei mir war das jedoch nie der Fall.

Die Schmierblutungen sind während der ersten 3 Einnahmemonate völlig normal. Bei jeder Pille.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  AIDA

Verwandte Fragen

[]