Müdigkeit, Schwindel, Angstzustände nach Einnahme der AIDA

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.08.2010 um 13:39
  • Medikament: Aida Krankheit: Verhütung

Hallo,

habe die AIDA kurze Zeit genommen, aber wieder abgesetzt da ich sie gar nicht vertragen habe. Nehme die AIDA seit 2 Wochen nicht mehr , trotzdem ist mir oft noch schwindelig und ich fühle mich unwohl. Schwanger kann ich nicht sein, Abbruchsblutung hatte ich auch. Ist es normal das es mir immer noch nicht so gut geht? Ab wann kann ich mit Besserung rechnen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
03.08.2010 14:25

Schwindel kann 100 Ursachen haben. Als erstes fällt mir da das WEtter ein, vielleicht trinkst du zu wenig, hast zu wenig Bewegung, frische Luft usw.

An der Aida lag das höchstwahrscheinlcih gar nicht. Siehst du ja jetzt. Die Beschwerden halten an.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  AIDA

Verwandte Fragen

[]