Bonviva: Minderungsmöglichkeit bei Nebenwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.12.2010 um 11:30

Wenn ich Bonviva monatlich einnehme, bin ich für ein bis zwei Tage völlig erschöpft (Kopfweh, Schüttelfrost, Übelkeit, Müdigkeit, Schwindel, etc.). Gibt es Möglichkeiten, die Nebenwirkungen zu mildern? - Ist die Verträglichkeit der dreimonatigen Injektion erfahrungsgemäss mit weniger Nebenwirkung verbunden?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.12.2010 12:13

Hallo..Ich bekomme Bonvivainfusionen alle 3 Monate,,die letze war erst am 25 November gewesen,,ich habe auch viele NW,,gleiche Synthome wie du,,aber weißt du,,ob Monatlich oder alle 3 Monate,,macht bei mir die NW nicht weniger,,im Gegenteil..hatte dieses mal hart dran zu knacken,,nun noch immer,,doch weißt du was,,ich nehme die NW gerne in kauf auch wenn sie das nächstemal noch schlimmer werden..den Bonviva ist das einzige Medikament für mich,,was mein Körper an nimmt und nach einem Jahr gezeigt hat,,das meine Knochendichte stehen geblieben ist,,und dann nehme ich das echt in kauf,,beiße lieber einmal mehr ins Kopfkissen,,aber ich bin mehr als froh darüber,,ja sogar glücklich,,wie das nächste jahr für mich aussieht? kann sich alles ändern..doch nun schaue ich erstmal gelassen nach vorne..versuche es zumindestens....Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft.
gglg von Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bonviva
Krankheiten:  Osteopenie
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]