NOVAMINSULFON FÜR HUNDE

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.12.2010 um 04:55

Hallo habe eine Frage kann ich die Tropfen Novaminsulfon meinen Hund (Jack Russel geben wenn ja wie viel hat zirka (8,5 kilo) Bitte um Antwort. Danke

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
01.12.2010 09:18

Prinzipiell sind die Tropfen auch für Hunde geeignet, aber da du ja null Ahnung von der Dosierung hast und dein Hund ganz offensichtlich Schmerzen hat, frag ich mich, warum du nicht zum Tierarzt gehst. Dafür sind die nämlich da und das sollte einem sein Hund auch wert sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.12.2010 08:23

Meine TÄ sind erreichbar (notfalls über Handy bzw. Privatnummer) und wenn sie es je nicht sein sollten, geht es zu einem anderen TA/in eine Klinik.

WENN mein Hund Schmerzmittel braucht, dann braucht er auch einen TA. Und dann halte ich einfach nichts von Selbstmedikation...LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Novaminsulfon

Verwandte Fragen

[]