Seit 3 Wochen die Periode

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.09.2010 um 19:57

Hallo ich habe seit 3 Wochen die Periode.Es ist auch noch kein Ende in Sicht.Ich bin jetzt 34 Jahre und bekam meine Periode immer regelmässig und auch nie so lang.Mitlerweile habe ich auch krampfartige Schmerzen im unteren Bereich.Ich nehme auch keinerlei verhütungsmittel wo man es drauf zurück führen könnte.Kennt sich damit jemand aus und kann mir eventuel weiterhelfen? danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(34 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
26.09.2010 20:48

Es ist ja deine Sache, aber ich persönlich hab null Verständnis dafür, wenn eine erwachsene Frau seit 3 Wochen blutet und einen Besuch beim Gynäkologen scheinbar noch nicht in Erwägung gezogen hat.

Welche Hilfe genau erwartest du denn hier?
Wir können dir per Ferndiagnose nicht sagen, ob es bei dir hormonelle oder entzündliche Gründe hat und einen Ultraschall können wir auch nicht ersetzen.
Also geh morgen gleich zum Gyn!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
26.09.2010 20:07

Genau, bei dieser Problematik, kann wohl nur ein Gynäkologe helfen.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.09.2010 19:59

also ich würde dringend empfehlen zum gyn zu gehen und das abklären zu lassen
lg und alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]