grippaler infekt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.11.2010 um 15:29

parkemet helfen die bei grippe ? Bitte um genaue antwort

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.11.2010 16:24

ja ich hab noch nie bei einer verkühlung was genommen und das is genau der grund warum ich schon 15 jahre also seit meinem 15 lebensjahr nicht mehr verkühlt war obwohl ich im winter immer rausgehe und das nur mit pully den ich besitze keine jacke oder sowas :)

natürlich muss man sich auch gut ernägren, ich zb esse kein fleisch nur wildfleisch und wildhasen und so und das nur manchmal, man braucht fleisch nicht.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
23.11.2010 15:49

Es wird normalerweise zur symptomatischen Behandlung von leichten bis mittelschweren Schmerzen angewandt. Es hemmt die Bildung von Prostaglandinen (Botenstoffe) und wirkt dadurch schmerzstillend, entzündungshemmend und fiebersenkend. Fieber ist der erste Abwehrmechanismus des Körpers. Fiebersenkung ist deshalb die schlechteste Maßnahme. Fiebersenkung verzögert den Heilungsverlauf.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
23.11.2010 15:40

Das ist ein höher dosiertes Schmerzmittel und bei einem grippalen Infekt vielleicht etwas übertrieben.
Wenn du Kopf- oder Gliederschmerzen hast, dann nimm eine Aspirin, die enthält auch Vitamin C. Oder Paracetamol.

Ansonsten bekämpfe die Beschwerden gezielt, z.B. mit einem Nasenspray.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.11.2010 15:32

vl hilft es ein bisschen die symptome zu lindern, aber gesund biste deswegen sicher nicht früher...

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Parkemed
Krankheiten:  Erkältung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]