Folgen der Lungenentzündung?

Witti59

Frage gestellt am
17.11.2010 um 20:35

Ich war mehr als 4 Wochen krank mit einer verschleppten Lungenentzündung. Seit 4 Wochen gehe ich wieder arbeiten. Die 1. Woche war noch sehr anstrengend, dann ging es eigentlich, aber seit letzter Woche geht es mir nicht mehr so gut. Ich bin ständig müde, sehr verfroren und einfach schlapp. Mein Arzt hat zwar damals gesagt, dass ich mit den "Nachwehen" noch einige Zeit zu tun habe, aber es ging mir ja schon richtig gut. Wie sind Eure Erfahrungen? Dauert die vollständige Erholung wirklich so lange?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Der.Gilb

17.11.2010 21:08

Auf jeden Fall, vor allem in der Jahreszeit wo auch an für sich gesunde Leute mal eher was in den Knochen haben, wenn da noch so eine Schwächung der ganzen Maschinerie war, hängt das lang an einem. Vllt. haste auch was neues eingefangen als wieder besser war. Wenn das mögl. wäre den Doc abchecken lassen und nich mehr als nötig durch die Lande ziehen und Bazillen verbreiten. Hilft auch keinem, wenn du dich zur Arbeit schleppst, und da wochenlang eh mit nur 25% tätig sein kann. Dann lieber noch ne Woche erholen und danach wieder voll dabei.
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.11.2010 21:02

Hallo liebe Wittti..Du,,ich habe im Februar dieses jahre eine dicke fette Lungenentzündung gehabt;((
Habe fast 5 Wochen im bett gelegen..so umgehauen hat mich die LEZ...mit als den medis und co...danach habe ich nochmal 4 Wochen gebraucht um wieder ganz auf die Beine zu kommen..ich denke so wird es auch bei dir sein..wünsche dir weiterhin ganz gute Besserung,,lg Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Lungenentzündung
Themen:  Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]