Kann ich Lyrika nach einer bestimten Zeit absetzen?

monimotte

Frage gestellt am
17.11.2010 um 19:09
  • Medikament: Lyrica 
  • Medikament: Valpro 500 
  • Medikament: plavix 90 
  • Medikament: Enalapril 

Ich nehme seit 3 Jahren >Lyrika 75 2 x tgl. habe aber das Gefühl, dass es mir nicht mehr hilft.
Ich hatte zwei Schlaganfälle kurz hintereinander und bin obendrein noch Epileptiker. Was also soll ich tun?

Ich muss eine tgl. Ration von 10 Tabletten der verschiedensten Coleur nehmen und würde sehr gerne wenn es sich machen lässt, die eine oder andere absetzen.

Liebe Grüße mmm06@t-online. de

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

x7v
Benutzerbild von x7v
11.02.2011 21:59

Ich nehme die Lyrica 75mg seid Juli 09 die müßte ich bis an mein Lebensende nehmen da sie mir bei Bruskorb öffnen,das Brustbein mit eingerissenhaben.
Unteranderen nehme ich noch Metamizol 500mg 1 1 1 und dann noch Tramadol retard Tabl. 100mg 1 0 1
dann hab ich noch Tramdol Tropfen 40 bei Bedarf und trotzdem tut mir alles weh - Der Brustkorb ,Schultern R +L und die Wirbelsäule von oben bis unten und das Becken eben alles.
Da irgent eine von den Tabletten plöd im kopf macht, hab ich versucht nach und nach die Tabletten abzusetzen.
Wenn ich irgenteine morgens weggelassen habe gingen mittag die Schmerzen los also jede Tablette deckt irgent ein Schmerz ab. und trotzdem hab ich Schmerzen über Schmerzen.
Als man mich heute aus der Narkose geholt hat so sagten die Ärzte hätte ich vor schmerzen geschrien und gesagt sie sollen mich doch in Ruhe sterben lassen -- Ja sie eine Weile Angst um mich

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sarah Lilli
Benutzerbild von Sarah Lilli
19.11.2010 10:55

ich habe Lyrica ausgerechnet in der Schmerzklinik bekommen und absolut nicht vertragen, die Ärztin riet mir,
den Begleitzettel erst garnicht zu lesen, dann ginge das schon.
Schlechter und bedenklicher Rat, finde ich. Nach 2 Tagen habe ich es abgesetzt es dauerte fmehr als eine Woche,
bis die Nebenwirklungen: Schwindel, Konzentrationsmangel, Sehstörungen vorbei waren.
O.K. Jeder reagiert anders!
Ich versuche immer wieder von Medikamenten, Tabletten wegzukommen, das Risiko aber ist gross, es allein
auszuprobieren..
Ein vertrauensvolles Gespräch mit Deinen Arzt ist unumgänglich, unternimm nichts ohne es mit ihm be-
sprochen zu haben!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute
Sarah Lilli

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

17.11.2010 22:47

Was für Beschwerden machen die dir denn? Könnten ja auch von anderen Pillen kommen. Besser mit dem Doc reden und sehen was man wie tun kann. Grad bei dem, weil es Abhängigkeit erzeugt und zwar von einer raffinierteren Art als z.B. Heroin oder so. Beim Absetzen kommen subtilere Malaisen, ingesamt kann's extrem schlecht werden vor allem wenn von normaler Dosis rapide auf 0. Also Vorsichtig sein

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica
 Plavix 90
 Enalapril

Verwandte Fragen

[]