Paroxat

pferdiane

Frage gestellt am
14.12.2015 um 21:13

Wer nimmt paroxat. Muß er auch alle3 Monate zum Arzt. Und einmal im Jahr zum EkG und Blutbild ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
15.12.2015 12:21

Mein lieber Frank, da solltest Du aber Deinen Doc mal drauf ansprechen!

Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
14.12.2015 22:05

Also normalerweise sollte ich wohl auch von Seiten des Arztes alle Vierteljahr bei ihm erscheinen ... ich bin da nicht so.
Das ein Blutbild jährlich gemacht wird, kenne ich von meinem jetzigen auch so. EKG war noch nicht der Fall.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pferdiane

14.12.2015 21:49

Vom Frage-Steller selbst

Danke für den Hinweis

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
14.12.2015 21:27

Hallöchen,

eigene Erfahrungen habe ich nicht.
Aber ein paar andere User:

http://www.sanego.de/Medikamente/Paroxat/

Oben rechts findest du User, die mit dem Medikament Erfahrungen haben. Du kannst sie ja mal anschreiben.

Eine regelmäßige körperliche Untersuchung in Zusammenhang mit diesem Medikament ist durchaus wichtig.

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • paroxat
    hallo, ich habe mal eine eher bescheidene frage. also ich nehme jetzt schon seid längerer zeit...
  • paroxat
    habe total probleme mit nachtschweiss hört das wieder auf wache durchnässt auf .
  • Paroxat
    Mich würde interessieren wer positive Erfahrungen mit Paroxat gemacht hat. Und wie es gewirkt hat.
mehr ansehen
[]