Paroxat

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.05.2009 um 17:32

Mich würde interessieren wer positive Erfahrungen mit Paroxat gemacht hat. Und wie es gewirkt hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Manuela87
Benutzerbild von Manuela87
04.06.2009 04:48

hallo,
Ich nehme Paroxat erst seid einem halben jahr wegen angstörungen und panikattacken.
die Panikattacken sind komplett weg,und die angstörungen auch.
Mir geht es viel besser!aber habe dadurch auch innerhalb der zeit 20 kg zugenommen:(
und bin andauernd müde und schlafe sehr viel!
liebe grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.05.2009 20:12

Hallo
Habe Paroxat 10 Jahre genommen und es hat mir sehr gut geholfen.Schweißausbrüche und relative Gewichtszunahme waren meine Nebenwirkung.Am anfang habe ich sehr viel geschlafen,war sehr in mich gekehrt,dies gab sich aber nach 2-3 Wochen. Ansonsten kam ich sehr gut klar mit dem Medikament. Bin jetzt dabei es ab zusetzen. Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • paroxat
    hallo, ich habe mal eine eher bescheidene frage. also ich nehme jetzt schon seid längerer zeit...
  • Paroxat
    Wer nimmt paroxat. Muß er auch alle3 Monate zum Arzt. Und einmal im Jahr zum EkG und Blutbild ?
  • paroxat
    habe total probleme mit nachtschweiss hört das wieder auf wache durchnässt auf .
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxat

Verwandte Fragen

[]