paroxat

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.07.2012 um 10:49

hallo,

ich habe mal eine eher bescheidene frage. also ich nehme jetzt schon seid längerer zeit paroxat, nun habe ich einen zahnarzttermin, da wird eine größere sache gemacht, d.h. mit betäubung und so, mein zahnarzt weiß aber nicht das ich dieses zeug nehme. muß ich ihn eigendlich davon in kenntnis setzen? was ist wenn ich ihn es nicht sage? sind die wechselwirkungen bei meinem medikament und der betäubung schlimm? ich habe keine ahnung von dem was da im netz steht, bin ja auch kein fachmann, vllt gibt es da draußen jemand der einen das mal auf deutsch für laien erklären kann. ist das wichtig das mein za alles weiß was man an medi´s zu sich nimmt? ich bin nicht so jemand der alles erzählt und schon gar nicht einem zahnarzt. danke für alle antworten

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Marco1231

25.07.2012 14:28

Ich würde auch sagen, dass du sicher bei weitem nicht der einzige bist, der ein solches Medikament nimmt und der Zahnarzt hat das gleiche bestimmt schon mal gehört. Also einfach sagen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.07.2012 18:44

Glaube mir dein Zahnarzt wird Verständnis für deine Medikamenteneinnahme haben.
Es ist absolut kein Problem.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

24.07.2012 12:08

Zumindest kann es passieren, dass die Betäubung nicht anschlägt durch das Paroxat. Es ist also sehr ratsam, den ZA zu informieren. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.07.2012 12:02

Du mußt ja nicht mit deinem ZA über deine Depressionen reden. Du solltest ihm nur sagen, welche Medis du nimmst. Ob es da Wechselwirkungen mit der Betäubung gibt, weiß ich leider nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

24.07.2012 11:35

Vom Frage-Steller selbst

hy "ich wills wissen" , was mich daran hindert den arzt zu informieren? na muß denn jeder wissen, das ich an depressionen leide? es wäre mir unangenehm darüber zu reden. danke für deine anwort

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
24.07.2012 11:30

Was hindert Dich daran, den Zahnarzt zu informieren, er wird dann entscheiden, ob es von Belang ist!
Alles Gute!

Bewerten:2xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Paroxat
    Wer nimmt paroxat. Muß er auch alle3 Monate zum Arzt. Und einmal im Jahr zum EkG und Blutbild ?
  • paroxat
    habe total probleme mit nachtschweiss hört das wieder auf wache durchnässt auf .
  • Paroxat
    Mich würde interessieren wer positive Erfahrungen mit Paroxat gemacht hat. Und wie es gewirkt hat.
mehr ansehen
[]