tilidin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.11.2010 um 21:15
  • Medikament: Tilidin Krankheit: Zahnschmerzen nach Extraction

hallo, mein mann hat 2 Tilidin eingenommen, jetzt ist ihm total schlecht, er musste sich übergeben und er fühlt sich wie betrunken und total belämmert in der birne, sein puls ist eigentlich normal (60), was soll ich machen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974 (36 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 98,0 kg
Größe: 188,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tilidin
    Wie kann man einem Tilidin abhängigen helfen von dieser Sucht weck zukommen??
  • Tilidin
    Hallo zusammen, ich nehme seit ca. 1 1/2 Jahren Tilidin Tropfen plus ein. Seit 01.01.13 kann...
  • tilidin
    Mein Mann hat vor ca. 4 Stunden 2 Tilidin im Abstand von 1 Stunde eingenommen. Jetzt geht es ihm...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:   Tilidin

Verwandte Fragen