Wieso obwohl liebe ich meine Frau kann ich mit sie kein sex haben?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.10.2010 um 13:48

iCH BIN 42 . MäNNLICH.In 2005 War ich Operiert AUF Knie.Dann war ich 3 Tage zu hause.Nach diese 3 TAGE habe ich schwere Entzündung bekommt.Dann musste ich wieder ins Klinikum wo war ich intravenös behandelt mit eine Flüssigkeit gegen diese Entzündung die Name des Medikamennt habe ich vergessen.Dort war ich cirka 4 Wochen.In 1997 bin ich nach Deutschland gekommen,in 1999 meine Frau hat 2 totgeburten erlitten .ErsteIN fast 9 Monat in Jahr 1999,zweite in2004 in 7 Monat.Beides MäDCHEN haben sich mit extrem langen Nabelschnur gewickelt.Bis Dezember 2005 meine Sex war sehr gut.Dann war ich verhaftet musste nach Polen fahren mit diese kranke Knie mit Schiene ;dort habe ich noch durch 1 Monat noch die Tabletten genommen gegen Entzündung.In Gefängnis war ich 11 Monate wegen nicht bezahlte Straffzettel für meine Auto vor 15 Jahren.Nach ine Monat in Knast habe ich aus Stress 20 kg abgenommen.Das CHolesterin ist mir unter der Augen gekommen .
Nach eine Monat wollte ich mich selbstbefriedigen,leider ER wollte nicht stehen.Ich habe das schon nie durch diese 11 Monate gemacht so wie die andere.Ich habe gedacht das war durch diese Stress in Knast.Leider nach 11 Monate komme ich nach hause will mit meine liebste Frau sex haben.aber es war nichts so wie immer.Ich hatte Angst das ER wird wieder so machen wie in Knast also ERsteht nicht bis straffung sondern immer mitte.ES ist nicht immer so,aber sehr oft.Vor 20 Jahren war ich Judo Meister in Europa,ich war der beste Aufpasser in eine Lokal IN Austria IN Polen IN German.Jetzt fühle ich mich nicht ,wie eine echte Mann.Seit 23 Jahren bin nur mit eine Frau nie mit andere.Vor unsere Ehe war ich der beste täglich hatte ich 5,6 Frauen.Ich war damals wie ein Pferd.Stark in Muskel ,selbstsicher perfekt sexuell und sehr aktiv sexuell und sehr mänlich.Alle haben mich genahnt Erotoman.Als habe ich erfahren schon zu hause ,als bin ich von Knast gekommen, meine Frau aus Leid dass musste sie allein sein.Hatte sie angefangen sich mit medikamente beteuben,seine ganze angst sehensucht nach mir.Sie hat mich für Geld betrogen mit andere Männern,weil sie hatte keine Geld für diese beteubungsmittel.Jetzt wenn ich schlafe mit sie,oder besser wenn wir fangen an sich zum küssen ,Sie fangt an zum weinen sehr tragisch ,ich nerve mich sehr bekomme Angst ,Stress und obwohl ich liebe Sie weiter so sehr wie immer ,stelle ich mir vor,als Sie macht das mit anderen Männer und Sie hat in sich selbstschuldgefühle und dann ist alles am ende.Wir probieren auch mit pornofilme aber
es ist noch schlimmer.In Knast habe ich auch damals festgesstelt,dass aus meine After
kommt so etwas wie cholesterin ich habe in 11 monaten 46 kilo abgenohmenn.Herr Doktor was ist das ich will,aber ER will nicht.Ist meine Testostheron schon nach runter
gegangen oder vielleicht der cholesterin hat eine Blockade in meine Leiter gemacht
Kann ich das untersuchen bei Urologe diese Blockade? Ich habe eine Termin bald bei
Urologe leider ich schäme mich zu sehr Ihm das alles sagen wie Ihnen Herr DoktorUND ICH WEIST NICHT WAS SOLL ICH ÜBERHAUPT SAGEN.Weil besstimmt werde ich mit Ihm nicht so reden so wie mit Ihnen aus SCHAMM.Also welche Untersuchung brauche ich zu machen ,weil weiter kann ich nicht mit meine Frau so leben wir werden uns scheiden
obwoh ich sie liebe und sie mich.Weil ich denke wenn ich probiere mit andere Frau vielleichtklappt das.So hat mir auch meine Frau gesagt,dass soll ich ins Freudehaus gehen und probieren mich.Was denken Sie Herr Doktor was machen ich kann nicht ins Puff gehen weil ich liebe Nur sie,weilSIE ist einzigartig nicht nur hübsch.Und besstimt
wenn bleibe ich alein ohne SIE:Bleibe ich so bis ende meines Leben allein aus Liebe zum SIE.Bitte um Hilfe! Danke. Mit hochachtung! Rybak Arkadiusz.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(42 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 120,0 kg
Größe: 192,0 cm
Eingetragen durch: PATIENT
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]