Impotenz durch aldactone

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.11.2010 um 12:03

Hallo

Ich muss seit mehreren Jahren Aldactone 100 mg, wegen meiner Leber nehmen (Wasser).
Neben Haarausfall, Brustwachstum, wurde ich auch noch Impotent.
Da ich erst 38 Jahre alt bin, verzweifle ich an dieser Situation, da ich auch noch eine sehr nette Frau kennengelernt habe. Gibt es andere Medikamente, die diese Nebenwirkungen nicht haben, oder was kann ich sonst tun.
Danke, im vorraus

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(38 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

MaddiH86
Benutzerbild von MaddiH86
04.11.2010 03:04

Es gibt da etwas Pflanzliches und zwar Potenzhölzer (Muira Puama), das soll gegen Impotenz wirken bei längerer und regelmässiger einnahme! Einfach mal Googlen ;)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Aquaphor
 Lasix
Krankheiten:  Wassereinlagerungen
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]