Allobeta 300

hcietneblock

Frage gestellt am
27.10.2010 um 21:58

Hallo,
habe dazu eine frage, betroffen mein Mann: nach einnahme Allobeta, schlimmer sehr juckender, mit nässenden Pusteln, Hautausschlag, hände, nacken....
Eine alergisch. sache ??
Wer weiss wass?? Danke für die Antwort
Gruß Mila

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

oldie50
Benutzerbild von oldie50
28.10.2010 18:00

allergische reaktion wenn die tbl.neu sind
wie lange nahm er denn schon die medis.? könnte ja auch durch etwas anderes kommen ganz wichtig zum dr. und überlegt ob evt. nüsse oder neue creme auch der auslöser sein könnte.
alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
28.10.2010 00:02

Klingt allergisch. Allobeta absetzen und mit dem verschreibenden Arzt das weitere Vorgehen planen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Allobeta

Verwandte Fragen

[]