LWS Syndrom , Ischialgie

Walburga 16.0…
Benutzerbild von Walburga 16.06.
Frage gestellt am
11.10.2010 um 13:10
  • Medikament: Targin Krankheit: Rückenschmerzen / Ischialgie
  • Medikament: Gabapentin Krankheit: //

Wie kann ich lernen mit meinen Schmerzen besser um zu gehn. Seit meiner OP im März 2007, ( wo ich noch im gleichen Monat 2X nach operiert werden mußte ) an der LWS wegen Bandscheibenvorfall, leide ich unter ,, Dauerschmerz.'' Bin in ständiger Ärztlicher Behandlung. Zur Zeit wieder in der Schmerztherapie. Aber bis jetzt hat nicht wirklich was geholfen. Wer kann mir da einen Rat geben, ,, was nan da noch tun kann.'' Ich leide seit 2002 ( ein BG Unfall , an Arthrose im linken Fuß )ebenfalls immer wieder heftige Schmerzen. Ich wurde schon mehrmals am Fuß operiert, und habe eine Gehbehinderung. Kann nicht weiter wie 200 meter laufen, oder 5 Min. an der Kasse stehn im Laden, ohne unerträgliche Schmerzen zu bekommen.
Mit freundlichem Gruß Walli

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
11.10.2010 22:35

Hallo Walburga, es gibt noch ein natürliches Schmerzmittel, dass Du verwenden kannst. Es ist das DL-Phenylalanin.
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naturarzt_und_anderes/dlpa-ein_natuerliches_schmerzmittel.pdf

Langfristig solltest Du aber etwas für die Knorpelregeneration in den Gelenken und den Bandscheiben tun, um die Schmerzen mit weniger Medikamenten in den Griff zu bekommen. Der Knorpel benötigt dafür insbesondere die Nährstoffe Glucosamin und Chondroitin. Mit beiden Substanzen habe ich meine Beschwerden in den Knien und der LWS nach einem Jahr beseitigt und bin jetzt vollkommen medikamentenfrei.
Hier noch ein bisschen Material zum Nachlesen:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/knorpelregeneration-arthroseprophylaxe/
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/knorpelregeneration-arthroseprophylaxe/2-internetbeitraege-newsletter-literatur/arthrose.cc_newsletter.pdf
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/knorpelregeneration-arthroseprophylaxe/2-internetbeitraege-newsletter-literatur/neue_wege_bei_arthrose_und_schmerzen.pdf
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/vitalstoffe-allgemein/_handbuch_naehr-_und_vitalstoffe.pdf (Seiten 199 - 205)
Gute Besserung
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Rolf61
Benutzerbild von Rolf61
11.10.2010 21:27

Moin moin.Bei mir war es fast genau so wie bei Dir,bim dann immer und immer wieder zum Do. gelaufen. Bekomme jetzt Gabapentin 600mg 1-1-1-1,Jurnista 32mg 1-0-0-0. Jurnista ist Hydromorphonhydrochlorid das ist das was bei mir noch wirkt,habe am anfang große angst vor den Tabletten gehabt,aber jetzt sind die schmerzen fast ganz weg,und das Leben ist für nich wieder lebenswert!!!!Bim ca. 7 jahre davon die letzten 2jahre mit schmerzen rumgelaufen das ich schon keine lust mehr zum Leben hatte.Habe zwei bandscheiben vorfälle LWS und neurolog. Stör. in beiden Beinen. Seit den ich die Tabletten nehmen macht das leben Spass,habe eine Tochter Laura 10 die bei mir lebt und wir beide kömmen wieder was zusammen machen,das hat mir wieder mut genacht, und ich denke dir kann man auch helfen mußt immer an Ball bleiben von ein zum anderen Do laufen,habe auch lange gebraucht,jetzt habe ich den Arzt gefunden.Der Do. hat sich viel zeit für nich gehabte und mir auch zugehört und dann die Medikamente gefunden hat wo ich wieder an leben teilhaben kann und das wie schon gesagt fast ohne schmerzen.Hab ich fast vergessen eine OP. und einme PRT Sp. hinter mir ohne erfolg.Sorry wegen meinen Rechtschreibfehler,aufen Pc schreiben ist für nich neuland.Lg Rolf61

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Targin
 Gabapentin

Verwandte Fragen

[]