Wurzel wurde gekappt was passiert wenn das nicht hilft ?

hamburger74

Frage gestellt am
20.06.2009 um 01:40


Mir wurde am Mittwoch die Wurzel gekappt , hoffe ja das nichts danach
mehr nachkommt ! Halte mich natürlich auch kein Alkohol und keine Zigaretten
naja sollte ich wegen MS zuwieso ganz meiden !
Da der Arzt gleich einen 2 Zahn mit behandelt hat weil der auch betroffen war , meine frage was gibt es für Möglichkeiten wenn dies Behandlung noch nicht den gewünschten Erfolg bringt ?
Schlucke jetzt auch noch bis Montag Clindamycin Ratiopharm , mein Urlaub ist leider auch ins Wasser gefallen hoffe das das Thema asuch für mich erledigt ist !

Danke im Vorraus !

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.06.2009 23:27

Hallo, meistens ist nach einer Wurzelspitzenresktion und Beendigung der Antibiotikumeinnahme alles erledigt. In sehr seltenen Fällen ist danach trotzdem nicht Ruhe - dann wird nur noch die Extraktion des Zahnes helfen. Gruss, Spirit

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

20.06.2009 12:34

Hallo, ich habe auch schon ein Wurzel gezogen bekommen und danach war alles gut. Das Antibiotikum hilft gegen mögliche Entzündungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]