Gute Psychiatrische Kliniken - Raum Würzburg-Nürnberg

Seelenleben
Benutzerbild von Seelenleben
Frage gestellt am
18.10.2010 um 10:07

Ich möchte mich gerne medikamentös neu Einstellen lassen, da ich mit der aktuellen Medikation überhaupt nicht zurecht komme...Nun würde ich dafür gerne eine Klinik aufsuchen, weil es dort ja höchst wahrscheinlich sicherer für mich ist.
Mit dem Uniklinikum in Würzburg und der Klinik in Lohr habe ich bisher zwei schlechte Erfahrungen gemacht. Deswegen will ich jetzt vorher mal so in die Runde fragen, wer denn gute Erfahrungen mit Kliniken in der Nähe von Würzburg oder Nürnberg gemacht hat.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(22 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Seelenleben
Benutzerbild von Seelenleben
28.10.2010 20:51

Vom Frage-Steller selbst

Eine Privatklinik kommt jetzt für mich eher nicht in Frage, aber danke.
Mein Zustand ist relativ stabil. So stabil, wie man mit Depressionen eben sein kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Claus1974
Benutzerbild von Claus1974
24.10.2010 14:59

Erlangen Europakanal - try and error! Oder Privatklinik Wirsberg! Erfahrung gut aber das kommt auch auf Deinen Zustand an!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]