wer hat erfahrung?

uwe536

Frage gestellt am
10.10.2010 um 15:42

Habe jetzt endlich eine Creme ausprobiert.von der ich schon im letzten Jahr im Fernsehen gehört habe.Leide seit 3 Jahren unter einer Schuppenflechte im Kopfbereich.
Die Creme besteht aus Avocado Öl, Unguentum Basalis dac (Was immer das ist), Vitamin B 12 sowie Aqua purificata Plus Zuschlag. Hatte teilweise blutende Kopfhaut vom versuch den Juckreiz durch kratzen Weg zukriegen. habe jetzt 3 mal über Nacht die betroffenen stellen eingerieben. der Juckreiz war schon beim ersten mal merklich zurückgegangen und jetzt habe ich das Gefühl. das sich auch die verstärkte Hautschuppenbildung merklich abgenommen hat. Wer Hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Medikamente von diversen Dermatologen mit mitteln der Schulmedizin brachten keine Wirkung!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.10.2010 06:14

Hallo,

das Öl hat ja eine abschuppende Wirkung, ob eine komplette Abheilung dadurch erzielt wird, sollte man abwarten. Durch die Schuppenablösung könnte man zur Unterstützung eine Cortisoncreme dazu nehmen, die dann auch besser wirken kann.

Viel Erfolg wünscht
Sharlin.

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
10.10.2010 16:22

Die Creme/Salbe heißt Regividerm. Sie hilft bei Schuppenflechte und Neurodermitis.

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
10.10.2010 16:00

Vielleicht solltest du noch dazu schreiben wie die Creme heißt.

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:   Ramipril
  Aspirin Cardio
Krankheiten:   Herzinfarkt
Themen:   Senioren
  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen