Cymbalta 30mg..

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
10.10.2010 um 15:00

Hallo ihr lieben, ich soll ab morgen Cymbalta 30mg nehmen, hat jemand erfahrung damit, was auf mich zukommen kann. Hab tierisch schiss vor dem neuen medi, noch dazu bin ich mit meiner kleinen Tochter allein..und da hab ich angst, das etwas passieren könnte..Danke für eure hilfe..lg eure angel :)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.10.2010 13:03

Vom Frage-Steller selbst

Vielen lieben dank, für eure netten und mut machenden antworten :) ich werde es nehmen, und schauen wie es mir bekommt ..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
exosist

12.10.2010 12:30

halllo angel,

ich habe cymbalta ca2 jahre genommen und selber abgesetzt, das war ein fehler, weil cymbalta war das beste antidepri, was ich genommen habe.

Bei mir gab es eigentlich keine Nebenwirkungen auch am anfangs nicht, du brauchst keine angst zu haben, würde sofort eine nehmen, wenn nicht eine nehmen möchtest, dann halbiere die kapsel.

Cymbalta ist sehr teuer und mir wurde dies nicht mehr geschrieben sonder citalopram und sertralin und ich kann nur eins sagen die beiden waren einfach nur schlecht bei mir.

Jetzt werde ich mit trevilor versuchen, aber würde immer wieder cymbalta nehmen, das ist das beste antideprisava, was es auf dem markt gibt, und cipralex!

hoffe konnte helfen!

es kann nur besser werden!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
3022
Benutzerbild von 3022
11.10.2010 20:59

du brauchst überhaupt keine angst haben das irgendetwas passiert,im gegenteil es wird dir sehr helfen,doch brauchst ein wenig geduld,die ersten 2-4 wochen werden hart doch merkts du es geht dir von tag zu tag besser!zumintestens hatte es mir sehr geholfen!alles gute und lass den kopf nicht hängen!lieben gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Schnuffel69

10.10.2010 16:22

Du solltest Dir ein Magenschutzmittel dazu geben lassen und dieses eine halbe Stunde vor der Einnahme von Cymbalta nehmen. Ansonsten wirkt es positiv und man ist nicht mehr so traurig. Als Alternative kann ich aber Life 500 empfehlen, das ist nicht so chemiebelastet.
LG Schnuffel

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
wehrwolf2010
Benutzerbild von wehrwolf2010
10.10.2010 15:44

Hallo Angel, nun da Medis bei jedem anderst wirken d.h. zumindest auf Nebenwirkungen wirst du es nur erfahren wenn du sie ausprobierst.Habe selbst auch ziemlich Horror vor neuen Medis....

Ich selbst nehme Cymbalta seit 1,5 Jahren und vertrage sie eigentlich mittlerweile sehr gut!!
Was ich dazu sagen kann, was sehr viele anfangs haben, sie machen sehr Abgeschlagen/Erschöpft und der Magen spielt etwas verrückt...aber das lässt von Tag zu Tag stark nach....war so ungefähr eine Woche.

Also drück dir die Daumen....denke daran das du ja willst das es dir besser geht.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • cymbalta30mg
    Hilft cymbalta gegen schmerzen
  • Cymbalta 30mg
    Hallo, soll jetzt wegen Angst und Panikattacken Cymbalta nehmen. Bin sehr schwierig was...
  • cymbalta 30mg
    Hilft cymbalta gegen chronische schmerzen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]