mögliche Nebenwirkung unter Crestor

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.10.2010 um 18:40

Seit Crestor 10 habe ich auf einem Auge plötzlich 1xfür kurze Zeit (vielleicht 2 Minuten maximal) auf einem Auge Spinnweben gesehen-ganz viel sich bewegend. Das geschah als ich vom Computerbildschirm in einen anderen Raum trat und mir die Sonne ins Gesicht schien. Seit dem habe ich ein nicht stark störendes leichtes Drücken auf dem Auge und ab und zu kleine, schwarze, laufende Striche. Nach einer empfohlenen Pause von 3 Tagen änderte sich nichts. Sonst habe ich gar keine Nebenwirkungen und sehr gute Werte.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: und Frauenärztin
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Crestor

Verwandte Fragen

[]