Wechselwikungen mit Alkohol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.10.2010 um 14:58

Wie wikrkt es mit alkohol

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.10.2010 20:40

Oh, die Dröhnung kommt voll gut!!!- Dein Arzt wird begeistert sein von dieser Kombination!
Ich kann's ja nicht fassen: es steht auf JEDEM Beipackzettel, daß man Tabletten NICHT zusammen mit Alkohol einnehmen sollte.- Und bei Opipramol schon mal 100%ig NICHT!!!
Falls das ein Witz sein sollte...ich find's nicht komisch!
Gruß...BlackPandora

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.10.2010 17:44

probiers einfach,immer wieder diese dumme Frage

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.10.2010 15:53

Du solltest keinen Alkohol trinken wenn Du Tabletten nimmst, die Wikung vom Med. wird entweder vertärkt oder genau das Gegenteil tritt ein. Lass es besser. Wenn Du dir nun gar nicht sicher bist frage deinen beh. Arzt. Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol

Verwandte Fragen

[]