votum 40 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.09.2010 um 09:49

nehme seit 8 monaten votum gegen bluthochdruck.ich habe jetzt dauer schwindel verschwommendes sehen pelzige zunge kalte hände und füsse.mein arzt sagt ich soll mich bewegen.aber wie den mit dem schwindel.hat jemand einen rat

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(42 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Diadre

30.09.2010 13:14

Misst du deinen Blutdruck regelmässig? also 2 x pro Tag?
Miss mal 1 Stunde vor und 1 Std. nach Einnahme.
Vielleicht bist du zu hoch dosiert. Vermeide in diesen zwei Stunden schwere körperliche Arbeit
(dazu gehört auch schon Staubsaugen, Fensterputzen usw)

Schreib mich bitte an.
lg Diadre

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Liliana

30.09.2010 10:14

Es kann oft passieren, dass Schwindel - nicht nur, aber auch- psychisch bedingt ist: Man hat ihn zunächst aus körperlichen Gründen, weil man aber Angst vor dem Schwindel hat, kommt er dann auch aus Angst. Frag deinen Arzt mal, ob das bei dir auch so sein könnte.
Vielleicht findest du eine Sportart, die du auch mit Schwindel bewältigen kannst, vielleicht erst mal in einem sehr guten Fitnessstudio, in dem du auch sichers ein kannst, dass da professionelles Personal ist, wenn es dir plötzlich schlechter geht.
Eine andere Möglichkeit wäre es, auf ein anderes Präparat umzusteigen, das du besser verträgst. Es gibt z.B. in der Naturheilkunde das Mittel Naja, das man auch parallel zu anderen Medikamenten nehmen kann. Manchmal kann dadurch das "schulmedizinische Mittel" reduziert werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Votum

Verwandte Fragen

[]