Nebenwikrungsbehandlung arcoxia 90 mg

salvatore pen…

Frage gestellt am
16.09.2010 um 18:10

nach einnahme von arcoxia 90mg (wegen starker schmerzen im rücken- und bauchbereich) resignierte mein orthopäde und gab mir die o.g. tabletten. 1 x täglich sollte ich eine tabl. zu mir nehmen. nach 2 tagen war ich tatsächlich schmerzfrei

jetzt nach dem 5. tag und unterbrechung der einnahme habe ich ganz belegte zunge die mir zunehmend weh tut und die unterlippe hat ein gefühl als sei sie angeschwollen. man kann aber nicht richtig etwas erkennen. man denkt die lippe ist dick sie ist aber sichtbar nur rot

ich spüle schon seit 2 tagen meinen mund mit kamille aus und achte mehr als sonst auf mundhygiene.
was kann ich tun?????????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(54 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: ehemann
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ARCOXIA
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]