Op oder nicht ?

Tascha1978

Frage gestellt am
07.09.2010 um 10:48

Guten Morgen,

per zufall kam ich hier auf der Seite,Interesante Beiträge.
Also bei mir siehts so aus,ich bin 32 und haben einen Zwergfellbruch seid etwa 10 Jahren...Säfte waren damals schon tabu,hatte schon öfters ne Speise Rohr Entzündung.Seid 2-3 Monaten ist es extrem schlimm geworden,ich kann nur noch Wasser oder Tee Trinken... sobald ich was anderes trinke wie auch Cola,bekomme ich schmerzen und Sodbrennen,aufstotzen muss ich dann auch sehr viel.Seid 2-3 Monaten kann ich nicht mals mehr Scherztabletten nehmen, sobald ich eine schlucke, bekomme ich im Bauchraum schmerzen.Bis vor eingen Monaten,könnte ich wenigstens noch 2 am Tag nehmen, wie zum Beispiel bei meinen Regel schmerzen, das geht nun garnicht mehr.Ich haben Heute einen Termin beim Arzt gemacht,muss um 15 uhr da hin,da ich seid Freitag starke schmerzen in der Brust habe und starkes Sodbrennen, was unheimlich weh tut.Mein Damaliger Arzt hat mir damals erzählt,das Zwergfellbruch nur im Notfall Operriert wird,aber ich möchte damit nicht mehr länger leben.Nun frag ich mich, was das beste für mich wäre und was ich tuen kann?

Liebe Grüße Tascha

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • OP oder nicht?
    Ich habe seit3 jahren ganz schlimm schmerzen wegen 2 bandscheibenvorfällen mit teilweise...
  • Op oder nichts machen
    Ich habe gestern den Befund meiner mri Untersuchung bekommen jetz habe ich eine frage. Ulna plus...
  • bandscheiben-op oder nicht?
    ich wollte fragen,da ich seit mehreren jahren 2 bandscheibenprolapse habe,und täglich schmerzen...
[]