Tramadol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.08.2010 um 18:47

hab heute sehr starke rückenschmerzen,kann ich 1 tramadol nehmen ohne das ich gleich irgendwelche nebenwirkungen habe !? dosiere aber auch gerad lorazepam runter,seit drei wochen.Lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 175,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Jessi-Justin

23.08.2010 18:58

Also nehme Tramadolor seit gut 2 Jahren und muss sagen das Ich zu Beginn starke Benommenheit und Übelkeit hatte was aber nach 1 - 2 Wochen wieder nachgelassen hat. Aber keine Sorge eine Abhängigkeit sollte sich in solch einer kurzen Zeit nicht entwickeln.
Vielleicht solltest Du aber erst einmal versuchen die Schmerzen mit Hilfen von einem etwas schwächerem Medikament zu bewältigen bevor zu zu solch einem Hammer greifen tust.
Und vielleicht solltest Du auch einen Arzt aufsuchen falls Du diese Rückenschmerzen des öfteren haben solltest denn es muss ja dann eine Ursache dafür geben.
Wünsche Dir aber trotz allem gute Besserung und alles Gute !

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.08.2010 20:39

hallo , ich habe drei mal täglich tramadol für ein jahr genommen und hatte keine nebenwirkungen und auch keinen entzug . jeder mensch ist anders und reagiert auch anders auf medis.ich nehme sehr viele tabletten bei mir wäre es vorstellbar das ich nebenwirkungen haben müßste aber doch nicht von einer tramadol
l.g biggi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
22.08.2010 19:57

Hallo, von einmal Tramadol entwickelt sich noch keine Abhängigkeit (Nebenwirkungen bei Entzug). Nach meiner Einschätzung kann man Tramadol ein bis zwei Wochen bei normaler Dosis nehmen.
Bei mir hatte sich nach ca. drei Monaten eine Abhängigkeit entwickelt. Den Entzug habe ich dann nach einem halben Jahr geschafft.
Du kannst es auch mit einer natürlichen Substanz versuchen, die stark schmerzlindernd ist. Es ist das DL Phenylalanin (DLPA).
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naturarzt_und_anderes/dlpa-ein_natuerliches_schmerzmittel.pdf
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tramadol
    wenn man 3 tabletten Tramadol am Tag nimmt, ist man dann vehandlungsfähig?
  • tramadol
    wer hat erfahrung gemacht mit tramadol
  • tramadol
    kann man tramadolabhängigkeit mit Rivotril behandeln?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramadol

Verwandte Fragen

[]