inkontinenz

dry

Frage gestellt am
19.10.2014 um 11:25

Ich leide unter leichter Inkontinenz, soll ich zum Arzt oder hat jemand einen Tipp wie ich es lindern kann

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(55 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
19.10.2014 20:42

Es gibt z. B. dafür spezielle Einlagen (Tena). Aber das muss ein Urologe entscheiden. Auf jeden Fall zum Urologen gehen für Diagnose und alles Weitere.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ma11ka19

19.10.2014 11:31

Hallo,
die leichte Inkontinensz kann viele Ursachen haben daher würde ich Dir empfehlen einen Urologen auf zu suchen um das Problem ab zuklären.Er kann Dir auch Tips geben wie man das eventuell auch ohne Chemiekeule in den Griff bekommen kann
Viel Glück

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
19.10.2014 11:28

es gibt natürliche mittel,,,,,um diese sache in den griff zu bekommen,,,,allerdings sollte
schon die diagnose dem urologen überlassen werden,,,,dafür gibt es mehr als nur
eine ursache,,,,,gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Inkontinenz
    Hallo, meine Frau wird mit Parkinson in einem Pflegeheim betreut. Sie leidet unter Inkontinenz...
  • Inkontinenz
    Ich pflege z.Zt. meinen Vati, er leidet an einer schweren Inkotinenz. Wir haben verschiedene...
  • Inkontinenz
    Hallo, kiann es sein dass mein partner (24) inkontinent wird? ist er nicht zu jung, woran könnte...
mehr ansehen
[]