schwangerschaft

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.08.2010 um 12:44

ist dieses mittel für schwangere also für baby´s ungefährlich?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
13.08.2010 12:52

Klär mich bitte auf:
Erstens ist das Medikament rezepflichtig, das heißt du bekommst es nur vom Arzt verordnet. Da hättest du fragen können, ob du es auch in der Schwangerschaft nehmen darfst bzw. hättest den Arzt über deine SS in Kenntnis setzen müssen!
Zweitens liegt dem Medikament ein BPZ bei und wenn du den liest, findest du darin folgendes:
Cefuroxim sollte während der Schwangerschaft (besonders in den ersten drei Monaten) nur nach strenger Abwägung von Nutzen und Risiko durch den Arzt angewendet werden.

Also ist das Präparat ganz und gar nicht ungefährlich in der SS!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schwangerschaft
    Das hört sich jetzt vielleicht blöd an,aber ich bin das erste mal Schwanger und traue mich nicht...
  • Schwangerschaft
    Ich habe ein komischer schmerz im linken eirestock. Es fühlt sich an wie ein kribbeln und...
  • schwangerschaft
    risiken
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cefuroxim

Verwandte Fragen

[]