agstzustände

junic

Frage gestellt am
05.08.2010 um 16:05

Hallo,nehme seit 3 monaten.opipramol Tapletten.ist schon besser geworden,mein herzrasen.mund trockenheit.bis wann ist das ganz weg bzw.wann kann ich wieder den tag geniesen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.08.2010 08:01

Hallo unic, bei mir musste nach etwa 3 Monaten die Dosis etwas erhöht werden. habe aber ein anderes Medikament und dann wars gut. Die Mundtrockenheit gibt es oft bei Antidepressiva. Besprich das bitte nochmal mit deinem Arzt, das ist zwar unangenehm, aber vielleicht leichter zu ertragen als die Angst. Ich wünsche Dir, daß die unangenehmen Beschwerden bald aufhören. Hab ein wenig Geduld. Vielleicht muss wirklich etwas mit der dosis hoch gegangen werden. Liebe grüße tine

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Rebekka
Benutzerbild von Rebekka
05.08.2010 19:33

Opipramol icht eigentlich gut und wirksam. Ich denke die Nebenwirkungen schleichen sich mit der Zeit aus.
Sonst mußt Du noch einmal mit dem <Doc reden und das Präparat wechseln?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol
Krankheiten:  Angststörungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]