Eitriger Zahn

eisstock
Benutzerbild von eisstock
Frage gestellt am
28.07.2010 um 04:47

Habe einen eitrigen Zahn, kann ich mit Neurofenac die Schmerzen und das Eiter wegbringen, bis ich eine Zahnbehandlung habe.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(59 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

schorschi
Benutzerbild von schorschi
28.07.2010 14:05

hallo eisstock,
mit dem problem solltest du gleich zum zahnarzt gehen und der wird dann schon entscheiden was zu tun ist.
ich war gerade wegen dem gleichen problem beim zahnarzt. weil ich nicht sofort gegangen bin, war der zahn nicht mehr zu retten und ist nun raus.
gute besserung und viele grüße, schorschi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.07.2010 10:37

auf was willst du warten ein eitriger Zahn ist beim Zahnarzt ein Notfall da darf er dich nicht warten lassen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]