hüfte

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.07.2010 um 12:52

was kann ich selbst tun zur schmerzlinderung?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.07.2010 14:42

Hallo,

Was heißt denn Hüftschaden bei Dir , hast du eine angeborene Fehlstellung der Hüfte so wie ich und dadurch vorzeitige Knorpelschäden , Verletzungen gehabt, Athrose, man weiß einfach zu wenig.

Was hast du schon selbst gemacht , nimmst du Medikamente etc.
Vielleicht könntest Du die Frage ein bißchen präzieser stellen, dann könnte man bessere Ratschläge geben:-)

Ansonsten Bewegung solche die die Gelenke nicht so belasten, wie zb. Schwimmen,Radfahren das fördert die Durchblutug, der Knorpel wird besser mit Nährstoffen versorgt.
Übergewicht abbauen, wenn besteht.
Jedes Kilogramm zuviel belastet Gelenke zusätzlich und beschleunigt den Verschleiß von Knorpel.




Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • hüfte schmerzen
    Habe Hüfte schmerzen nehme keine medikamente nur für bluthochdruck candersartan 1 x mo....
  • Leben ohne Hüfte
    Nun werde ich nochmals operiert, die siebte OP. Geplant ist nun die komplette Entfernung der...
  • schmerzen über hüfte
    hallo habe seit tagen schmerzen in der leiste,hüfte,brennen im oberschenkel und wade.ausserdem...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]