halsbrennen von magensäure

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.07.2010 um 14:32

halsbrennen von magensäure

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Apotheker
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Gunkel

05.08.2010 21:13

Vielleicht hast du auch einfach Sodbrennen durch zuviel Magensäure -> Säureblocker. Oder auch eine Hiatushernie, dabei fließt die Magensäure noch oben in die Speiseröhre und verurscht das Sodbrennen. Auf jedenfall eine Magenspiegelung machen lassen wegen einer evtl. Magenschleimheitentzündung, einem Magengeschwür, einem Tumor und auch ein Heliobacter Test ist auf jeden Fall wichtig. Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.07.2010 15:59

Hallo!
Ich hatte Halsbrennen und es wurde Helicobakter festgestellt. Muß bei Dir aber nicht sein!!!!!
Mach doch einen Atemtest!!!
So weißt Du genau was Du hast.
LG.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Aspirin plus c

Verwandte Fragen

[]