Schmerzen in den Augen

Juist

Frage gestellt am
15.05.2009 um 12:43

nehme Atacand 32mg u.L-Thyrox 125, habe seit ungefähr einem Jahr ständig Probleme mit den Augen, Brennen, jucken u. häufig auch Schmerzen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Medis. oder vielleicht besteht eine Unverträglichkeit beider Medis. mit einander.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

15.05.2009 15:04

Hallo. Eine Wechselwirkung kann man ausschliessen. Wohl aber gibt es einige Berichte, wo Patienten Atacant absetzen mussten, weil sie eine ständige Bindehautentzündung hatten. Wenn keine Allergien vorliegen, achte bitte einmal darauf, ob in Richtung Darm alles ok ist. Ein beginnender Morbus Crohn zeigt sich auch durch Augenbeschwerden. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  L-Thyrox

Verwandte Fragen

[]