Wie kann ich feststellen wann ich die wirklich letzte Dosis im Tubohaler habe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.06.2010 um 19:43

Aus dem roten Fenster ist es nicht ersichtlich, wie kann ich mit Sicherheit feststellen wann ich die letzte Dosis inhalieren kann.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Joerg_L
Benutzerbild von Joerg_L
13.07.2010 17:38

Das ist bei den Ärzten bekannt, das die Anzeige nicht funktioniert.
Ich markiee im Kalender den ersten Hub. Dann rechne ich, wie weit ich kommen müsste. 60 Hübe sind das. Zwei Hübe pro Tag brauche ich, also nach 30 Tagen ist spätestens die letzte Dosierung.
Mein Hausarzt verschreibt mir auch immer einen 3er-Pack,so das ich nie in Schwierigkeiten kommen kann.
@ Angelblack
Den Rest beim Schütteln ist nicht das Medikament, sondern ein Pulver zum trockenhalten. Steht auch im Beipackzettel drin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.06.2010 18:19

Mein Vater macht immer nach jeder Einnahme einen Strich und hat vorsichtshalber immer schon Vorrat im Haus.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.06.2010 19:54

HALLO;GANZ SCHLECHT:DAS PROBLEM HAT MEIN MANN AUCH;UND WENN MAN ZUM SCHLUß SCHÜTTELT HÖRT MAN DEN REST DARIN;ABER ES KOMMT NICHTS MEHR RAUS;;;;;;;HABE S SCHON BEMÄNGELT;ABER NOCH KEINE ANTWORT BEKOMMEN;;;;;;;;;;LEIDER EIN NEUEWS BESTELLEN;;;;;;;;
GUTE BESSERUNG VON ANGELBLACK:::::::

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Symbicort

Verwandte Fragen

[]