Tremor/Dystonie

Beblu
Benutzerbild von Beblu
Frage gestellt am
14.06.2010 um 14:41

Ich bin 52 Jahre jung und leide an einem essentiellen, myklonischen Tremor mit einer leichten Dystonie. Ich bin kaufm. Angestellte und habe jetzt zum 2. Mal meinen Job verloren. Eigentlich arbeite ich am PC noch recht gut, aber durch die Medikamente (Inderal und Lexotanil) werde ich müde und die Konzentration lässt immer mehr nach, darum entstehen Fehler und ich bin langsamer. Das akzeptiert nun mal kein Arbeitgeber. War wieder beim Neurologe der hat mir neu Akineton (Biperidenhydrochlorid) verschrieben. Jetzt nehme ich das Medi so einschleichend. Da bekomme ich Herzklopfen. Aber ja es sind ja jetzt 4 Tage seit ich eine halbe Tablette nehme. Ich hoffe die Nebenwirkungen verschwinden, sonst ist das nichts für mich. Der Arzt stellte fest, dass mein Puls zu tief ist und wenn ich Inderal nehme sei das schlecht. Als Kind wurde ich von meinem Bruder oft mit Schlägen attakiert und ich denke, ich bin deswegen auch noch so schreckhaft. Ich sollte eigentlich in eine Physiotherapie oder ich habe auch an Hypnose gedacht. Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht oder weiss jemand Rat? Gruss Bea

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lexotanil
Krankheiten:  Tremor
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]