Rosazea

Manu04

Frage gestellt am
01.06.2010 um 17:58

Nehme seit Ende März 2010 Aknenormin.
Wehr bezahlt die Atteste vom Frauenarzt zur Vorlage beim Hautarzt?
Mein Frauenarzt sagt, dass ich diese selber bezahlen muss.
Die Krankenkasse sagt, die Atteste sind nicht für private Zwecke und müssen somit über die Krankenkarte abgerechnet werden.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.06.2010 22:20

Weil die Kassen sich nicht mit den Behandlern in Verbindung setzen, das muss der Patient klären. Aber mit Attesten ist es seit langem schon so, dass der Patient dies tragen muss. Leider.
LG Petunie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
01.06.2010 18:03

Warum setzt sich deine Kasse nicht einfach mit deinem Gyn in Verbindung und klärt das?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • rosazea
    Was ist wenn man sie nicht behandelt?
  • rosazea
    ich glaube ich habe nach der einnahme 2011 durch l- thyrox diesen ausschlag im gesicht bekommen...
  • Rosazea
    Hallo Freunde! Habe warscheinlich eine Form der Rosazea im gesicht. Mal mehr mal weniger. Meine...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Aknenormin
Krankheiten:  Rosazea
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]