Rosazea

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.07.2011 um 22:07

Hallo Freunde! Habe warscheinlich eine Form der Rosazea im gesicht. Mal mehr mal weniger. Meine NEUE Hautärztin hat mir jetzt ROSICED 7,5 mg/g CREME verschrieben. Die soll ich jetzt 4 Wochen regelmäßig ( morgens / Abends ) anwenden.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diese Salbe gemacht ? Wirkt sie wohl ?

Danke für jede Antwort!
P.S. Können von der Rosazea auch die ohren betroffen sein. Sind auch oft Rot und Heiß!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Rosazea
    Nehme seit Ende März 2010 Aknenormin. Wehr bezahlt die Atteste vom Frauenarzt zur Vorlage beim...
  • rosazea
    Was ist wenn man sie nicht behandelt?
  • rosazea
    ich glaube ich habe nach der einnahme 2011 durch l- thyrox diesen ausschlag im gesicht bekommen...
mehr ansehen
[]