Gesichtsfeldausfall

viola196767
Benutzerbild von viola196767
Frage gestellt am
30.05.2010 um 11:25

Guten Morgen habe mal eine frage ich war beim Augenartzt und er stellte fest das ich ein Gesichtsfeldausfall habe und das habe ich jetzt schon 4 mal gemacht bekommen der Sehnerv ist inordnung jetzt mus ich ein CT machen lassen ich habe so Angst weil der Augenatzt meinte das es von Kopf kommt kann da ein Hirntumor dahinter stecken wer kann dazu was sagen würde mich um jede Nachricht freuen

Wünsche euch allen noch einen Sonntag. LG Viola

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.05.2010 12:07

da kann alles dahinter stecken kann ein tumor aber auch eine blutung( schlaganfall) gewesen sein
hast du einen Neklect oder eine Hemianopsie? also nur eine teil ausfall auf einer seite oder auf beiden seiten?
abklären musst es nur mut und kopf hoch
(mann kann es auch therapieren....)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Hirntumor
Themen:  Krebs
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]