Gesichtsfeldausfall!!

diaschnecke
Benutzerbild von diaschnecke
Frage gestellt am
08.08.2011 um 13:53

Wer hat Erfahrung mit dieser Diagnose!!
Hatte schon länger probleme mit dem Sehen,habe immer gedacht das liegt an meiner Brille,als ich dann mal zum Augenarzt ging, und bei der Untersuchung eigendlch nichts herraus kam, ausser einer Einweisung zur Augenklinik bin ich nicht viel schlauer!
Nunja nun denke ich mir mal, das ich hier mehr glück haben werde ,besser gesagt ich hoffe es sehr.. denn morgen geht es zur Augenklink...Vielleichtt hat jemand ja mal eine ähnliche Sache erlebt.
Allen ein schönen Tag.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.08.2011 21:24

Hallo! Ich möchte dir keine Angst machen, aber damit ist es nicht zu spassen. Das könnte auch ein Symptom der MS sein, also kein direktes Augenproblem. Liebe Grusse.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

[]