Wetterfühligkeit

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
29.05.2010 um 09:03

Leidet hier noch jemand in den letzten Tagen unter Migräne und Schwindel durch Wetterfühligkeit??
Ich bekomme echt ne Krise und weiß nicht, ob die Blockaden schuld an der Migräne sind oder ob die dauernd wechselnden Luftdruckmassen daran schuld sind.
Ich nehme dann diese Brausetabletten: Aspirin Migräne, die helfen sonst recht gut, aber nun nur kurzzeitig.
Kennt jemand ein anderes gutes Mittelchen??

LG Snow

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.05.2010 10:04

Hallo, ja ich kenn das, bin auch immer schwindelig wenns wetter umschlägt, oder ich meine Tage bekomme :( echt zum kirre werden :( ich hab mir jetz in der Apotheke vertigoheel ein homöopathisches mittel geholt, das extra gegen diesen schwindel ist, ist auch mit allen tabletten verträglich. Meine Mama meinte die helfen echt gut, sie hatte dieses medi, wegen einem lagerungsschwindel. Gute Besserung!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wetterfühligkeit
    hallo, mal ernst: Die ganzen Jahre hab ich gelacht wenn einer sagte es gibt anderes...
  • Wetterfühligkeit
    Ich bekomme Probleme, sobald sich das Wetter ändert; jeder Witterungsumschwung verursacht z.Bsp....
  • wetterfühligkeit
    seitdem ich metohexal 23 mg nehme, bin ich total wetterfühlig geworden und der gesamte körper ist...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Aspirin
Krankheiten:  Migräne
Themen:  Schmerztherapie
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]