Erfahrung mit Biofax

elbasa

Frage gestellt am
01.05.2009 um 08:47

Hallo, mein Frauenarzt sagte ich soll doch mal richtig mich entwässern. Habe mir BIOFAX geholt. Hat jemand Erfahrung damit?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.05.2009 09:51

Hallo,
kommt dein Arzt nicht auf die Idee, nach den Gründen für die Wassereinlagerung zu fahnden? Das kann vieles sein, Herzschwäche, Allergien - aber auch Progesteronmangel im Präklimakterium und Probleme mit der Mirena, das führt dann zu Östrogendominanz und kann dich aufschwemmen. Wenn du nur Biofax nimmst und sonst nichts tust, kannst du danach wg. Mineralstoffmangel andere Probleme bekommen.
Laborwerte (Sexualhormone, Schilddrüse) wären zu ermitteln.
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
01.05.2009 18:30

Aus welchem Grund hält Ihr FA die Entwässerung überhaupt für nötig?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

01.05.2009 16:59

Hallo. Den Gyn verstehe ich nicht so ganz. Wenn er der Meinung ist, Du solltest einmal richtig entwässern, dann hätte er doch ein entsprechendes Medikament verschreiben können. Die gibt es, aber sie müssen unter ärztlicher Kontrolle verwendet werden. Dafür sind sie wirksam! Biofax ist ein Naturprodukt, das wirken kann aber nicht muss, und es kostet Dein Geld. Unsinniger Weise geht das Gerücht, man könne mit Biofax abnehmen. Das ist absolut falsch. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Biofax
Krankheiten:  Ödeme
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]