Dentosmin P - Zahnimplantat

Anke
Benutzerbild von Anke
Frage gestellt am
25.05.2010 um 14:43

Wer hat Erfahrungen mit Zahnimplantaten? Ich habe ein Zahnimplantat, nun soll ich von meinem Zahnarzt aus wöchentlich 2 mal Dentosmin P Paste benutzen.
Ich muss das Zeug allein kaufen und soll es für immer benutzen. (Tube hält sich nur 3 Monate).
Der Zahnarzt, der das Implantat gesetzt hat, sagte nichts in der Richtung. Ist diese Behandlung angebracht?
Im Internet finde ich nichts über eine längerer Behandlungsdauer, max. von 4-10 Wochen ist da die Rede.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

goldi13
Benutzerbild von goldi13
06.06.2010 02:47

Hallo Anke,
diese Medikament soll man eigentlich nur in der Einheilphase benutzen.
Es soll die Verbindung zwischen Implantat und Knochen verbessern.
Habe selber schon 4 Implantate, aber es werden auch nicht die letzten sein!
Leider sind sie mir im Moment ein wenig zu teuer geworden, so dass ich jetzt ersteinmal wieder etwas sparen muss. Die Krankenkassen genehmigen ja nur pro Kiefer, 2 Implantate.
Deswegen laufe ich seit 4 Monaten auch schon mit einem Provisorium herum, weil ich mir kein Implantat leisten kann. 2500€ alleine nur für das Implantat, plus Zahnarzthonorar, plus Labor, plus OP!
Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es bei dir nicht so schlimm wird.
Gruß Olaf

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]